Das Unternehmen

Die soco GmbH wurde im November 1990 gegründet und ist überwiegend in den neuen Bundesländern tätig. Von Anfang an war es unser Ziel, die Abläufe in Firmen und Behörden effizienter zu gestalten.

Zu diesem Zweck bieten wir integrierte Lösungen und Dienste aus einer Hand wobei wir besonderes Augenmerk auf Service und Kundennähe legen. Hierbei wenden wir uns besonders an kleinere und mittlere Unternehmen im Bereich der Industrie und des Handels sowie Behörden und Firmen im öffentlichen Sektor.

Wir verstehen uns als Dienstleister, dessen Ziel es ist, seinen Kunden paßgenaue Lösungen anzubieten und damit zu einem langfristigen Unternehmenserfolg beizutragen.

Derzeit sind 9 Mitarbeiter für unser Unternehmen tätig.

Einige Schwerpunkte unserer Arbeit sind:

  • ERP-Komplettlösungen für Industriebetriebe unter Einbeziehung von CRM, Lagersystemen, Produktionsplanung und -steuerung
  • ERP-Lösungen für Handelsunternehmen mit CRM- und Kassenanbindung
  • IT-Servicedienstleistungen
  • Lohnabrechnungen für Firmen und Behörden